Star Trek Voyager Elite Force

Die PS2-Umsetzung ist eine technische Katastrophe

Titel: Star Trek Voyager Elite Force
Kategorie: First Person Shooter
PAL-Release: 2002
Entwickler: Pipedream Interactive
Hersteller: Majesco Entertaiment
Spieler: 1-4
Zubehör: : Memory Card, Dualschock Controller, Multitap

Meinung

Star Trek Voyager: Elite Force ist ein ziemlich trauriger Fall von schlechter Portierung: Der Ego-Shooter im Star Trek-Universum, ursprünglich entwickelt von Raven Software, ist ein Spitzen PC-Titel und ich würde ihn auch sehr gerne auf meiner Playstation 2 erleben. Doch die PS2-Umsetzung durch Pipedream Interactive ist leider ein technischer Totalausfall geworden. Mit weniger Details bei der Grafik kann ich durchaus leben, wenn zumindest die Framerate stimmt. Gerade diese macht bei vorliegendem Titel allerdings die größten Probleme. Das Spiel läuft selten überhaupt flüssig und ruckelt stellenweise wie eine Diashow vor sich hin. Schade aber auf Dauer ist das unspielbar!

Verwandte Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert