7 Blades

Coole Cover machen noch lange keine guten Spiele

7 Blades PS2 PAL cover deutsch

Titel: 7 Blades
Kategorie: Hack and Slash
PAL-Release: 2001
Entwickler: Konami
Hersteller: Konami
Spieler: 1
Unterstütztes Zubehör: Memory Card, Dualschock Controller

Meinung

Konami ist für viele großartige Spieleserien auf der Playstation 2 verantwortlich, darunter Silent Hill, Zone of the Enders und Metal Gear Solid. Kann ein Spiel von diesem Hersteller wirklich schlecht sein… ? Ein Action-Adventure mit Anime-Helden im feudalen Japan? Da kann doch nicht viel verkehrt laufen, oder? Ein Blick auf dieses schön gestaltete Spiele-Cover reicht doch aus, oder?

Falsch gedacht: Mit 7 Blades aus den Anfangsjahren der PS2 landet der namenhafte Entwickler und Publisher einen richtigen Griff ins Klo! Die Grafik ist so katastrophal alt, grob und flimmerig, dass dagegen sogar manches PSX-Spiel besser aussieht. Die Deutsche Übersetzung ist lachhaft schlecht und von der Steuerung oder der Kamera möchte ich gar nicht erst anfangen.

Verwandte Themen zu 7 Blades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert