King of Fighters Maximum Impact – First Print Edition

Überblick

Die PAL Erstauflage des 3D-Prüglers King of Fighters Maximum Impact enthält ein paar Extras für Sammler und King of Fighters-Fans. Die Abbildungen unten zeigen die Deutsche USK-Version. Im Unterschied zur später erschienen Re-Release Version beinhaltet die Erstauflage folgende Extras:

  • Pappschuber
  • Softcover Artbook
  • Bonus-DVD

Das interessanteste Stück dieser Edition ist wohl die Bonus-DVD. Diese enthält ca. 20 Minuten an Promotion Videomaterial zur Entwicklung des Spiels, dem Kampfsystem und des damaligen 10-Jährigen Jubiläums der King of Fighters-Serie (1994-2004).

Das ca. 40-seitige Artbook enthält – neben der Spielanleitung – Bilder und Beschreibungen zu allen Kämpfern sowie Auszüge aus den Movelisten. Ich selbst bin kein Kenner der Serie aber es ist eine nette Dreingabe für alle, die sich für das Charakter Design begeistern können.

Bilder

Verwandte Themen zu King of Fighters Maximum Impact

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert