Killzone – Collector’s Edition

Überblick

In diesem Artikel stelle ich die Killzone Collector’s Edition in der Deutschen USK-Version vor. Diese Sonderausgabe ist ein echtes Sammlerstück für alle Killzone-Liebhaber! Gegenüber der Standard Version enthält sie folgende Inhalte:

  • Steelbook-Hülle
  • Bonus-DVD

Die Bonus-Disc im Playstation 2-Format (keine Video-DVD!) beinhaltet zahlreiche Konzeptgalerien, Musikstücke aus dem Soundtrack, witziges Video-Konzeptmaterial mit Laiendarstellern und ein ca. 8-minütiges Making of-Video. Ja, man hat schon längere Videos dieser Machartart gesehen aber dafür ist es sehr hochwertig produziert worden. Nettes Detail der Steelbook-Hülle: die Innenseite zeigt ein cooles Hellghast Artwork.

Bilder

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert