Devil May Cry 3 Limited Edition

Übersicht

Hier abgebildet ist die Devil May Cry 3 „Limited Edition“ in der Deutschen PAL USK Version. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Verkaufsversion aus dem Handel, wie man vermuten könnte! Der Pappschuber mit Artworks der Hauptfiguren Dante und Vergil lag damals dem Magazin „PLAY The Playstation“ (Ausgabe 04-2005) bei, wie die unteren Fotos der Zeitschrift beweisen. Der Pappschuber entstand in offizieller Zusammenarbeit mit Capcom Deutschland und wurde exklusiv in diesem Heft als Gratisbeilage angeboten – ein kleines Kuriosum und für den ein oder anderen Devil May Cry-Fan oder Zeitschriftensammler interessant.

Bilder

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert