Tomb Raider Anniversary – Collector’s Edition

Übersicht

Die Tomb Raider Anniversary Collector’s Edition (PS2) ist eine erweiterte Version des großartigen Action-Adventures und ein echtes „must-have“ für jeden Tomb Raider-Fan. Die Version ist in vielen Europäischen Ländern veröffentlicht worden und auch heute noch leicht gebraucht zu bekommen. Gegenüber der Standard-Version enthält die Collector’s Edition zusätzlich:

  • Extra Bonus-DVD

Die Bonus-DVD enthält ein 40-minütiges, hochwertig produziertes Video über die Entstehung der Tomb Raider-Serie und den Medien-Hype um die Figur Lara Croft. Ein absolutes Muss für jeden Tomb Raider Fan (siehe unten)! Außerdem sind Trailer von älteren Tomb Raider-Spielen und Soundtrack-Stücke von Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary enthalten.

Pro Tipp für Sammler: Im Unterschied zum Rest Europas wurde in Großbritannien eine alternative Tomb Raider Anniversary Collector’s Edition veröffentlicht. Diese Version verfügt über eine exklusive Pappverpackung sowie den oben genannten Soundtrack in Form einer eigenständigen Musik CD!

Bilder

Video Special

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert