Primal – Collector’s Edition

Übersicht

Bei der Primal Collector’s Edition handelt sich sich um eine Sonderauflage der PAL Region, welche über ein paar kleine Extras verfügt. Das gute Stück (auf dem Deutschen Cover als „Sammleredition“ betitelt) bietet gegenüber der Standard Edition folgende Extras:

  • Alternatives Cover-Design mit reflektierender Oberfläche
  • CD mit Soundtrack-Auswahl
  • Primal VIP-Karte

Die Soundtrack-CD enthält eine Auswahl von fünf Rock-Remix-Songs (16-Volt u. a.), die meines Wissens nach im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Also eine ganz nette Ergänzung. Die „VIP-Karte“ im Kreditkartenformat ist innenseitig in der Anleitung befestigt und enthält einen Code, mit dem man über die offizielle Website www.primalgame.com Zugriff auf exklusive Secrets und Tipps bekommt. Zumindest war dies einmal so – heute existiert die Website gar nicht mehr…

Bilder

Verwandte Themen zu Primal Collector’s Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert