True Crime Streets of L.A. – Limited Sound Edition

Übersicht

Ein weiterer Vertreter der seltenen Sorte: die True Crime Streets of LA Limited Sound Edition ist eine PS2-exklusive Sonderausgabe mit musikalischem Einschlag. Im Vergleich zur Standard Edition enthält die True Crime Streets of L.A. Limited Sound Edition:

  • Original Soundtrack CD

Der Soundtrack kommt in einer separaten Pappschachtel und verfügt über insgesamt 19 Tracks. Persönlich nicht meine Musikrichtung aber okay. Im Gegensatz zu vielen anderen Limited Editions ist die Limitierung dieser Fassung auch tatsächlich offen dokumentiert, wie der Aufkleber auf der Frontseite beweist! Insgesamt 10.000 Exemplare dieser Edition wurden produziert und verkauft.

Bilder

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert