Space Invaders Anniversary – Limited Edition

Übersicht

Die Retrosammlung Space Invaders Anniversary für Playstation 2 existiert auch in einer hier abgebildeten PAL Sonderauflage. Im Vergleich zur Standard Version enthält diese (namenlose) Sonderauflage:

  • Space Invaders-Schlüsselanhänger
  • Alternatives Cover Design (Metallic Logo)

Ich bin beim Ebay-Stöbern nur durch Zufall auf diese Version gestoßen denn in einschlägigen Foren fand ich leider keine Infos hierzu. Wer selbst versuchen möchte, die Space Invaders Anniversary Limited Edition Auflage auf dem Gebrauchsmarkt zu ergattern, muss genauer hinschauen. Auf der Verpackung befindet sich ein kleiner Aufkleber mit Abbildung des Schlüsselanhängers. Außerdem glänzt das Logo auf der Verpackung in reflektierendem Silber-Metallic, während es in der Standard Edition eine gelbe Färbung hat.

Bilder

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert