X-Squad

Grün wie Grütze: der frühe PS2 Team-Shooter von Electronic Arts

Titel: X-Squad
Kategorie: 3rd Person Shooter
PAL-Release: 2000
Entwickler: Electronic Arts Square
Hersteller: Electronic Arts
Spieler: 1
Zubehör: –

Meinung

X-Squad stellt ganz offensichtlich den Versuch dar, einen futuristischen Team-Shooter mit einer coolen Elite-Einheit zu kreieren. Abgesehen von ein paar brauchbaren Ansätzen, ist dieser Versuch allerdings kläglich gescheitert: Einfallsloses Leveldesign, schwammige Steuerung, nervtötende Musik, klischeehafte Charakter, kaum vorhandene Story – die Mängelliste ist wirklich lang! Da der Titel zudem noch an mieser Grafik auf PSX-Niveau leidet, lohnt sich ein Blick noch nicht einmal für Gerne-Fans.

Verwandte Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert